50 Jahre VOW - Erfahren und Erfolgreich

Die VOW Immobiliengruppe blickt in diesem Jahr auf 50 Jahre Firmengeschichte zurück – ein Grund zum Feiern.

Im Jahr 1972 gegründet hat sich die VOW Immobiliengruppe seitdem zu einer Unternehmensgruppe entwickelt, die mit einem engagierten 90-köpfigen Team aus Immobilienkaufleuten, Betriebswirten, Ingenieuren, Juristen und Energiemarktexperten für Ihre Kunden da ist.

Neben Erfahrung und Know-how in allen Fragen rund um die Immobilie sind unsere Stärken Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein.

Weil für uns Mitarbeiter der Mensch im Mittelpunkt steht, agieren wir empathisch und partnerschaftlich mit Blick auf eine langfristige Kundenbeziehung – dies hat unser Handeln in den letzten 50 Jahren geprägt und wird weiterhin für uns im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre!

Zurück